Nachhaltige Politik: Nicht nur eine leere Worthülse!

Umwelt

Die Landtagswahl 2018 ist rum. Jetzt gilt es, sich für eine nachhaltige Politik in Bayern einzusetzen. Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit, Wirtschaftswachstum für alle - nicht nur für die Reichen. Die neue Regierung wird sich an vielem messen lassen müssen. Kommt die 3. Startbahn im Erdinger Moos? Wird noch mehr zubetoniert? Werden weiter Lebensräume für Tiere zerstört? Werden riesige Hähnchenmastanlagen in Dörfer gepflanzt mit dem Argument, weil es der Verbraucher so wolle und die Hähnchen irgendwo herkommen müssen? Die SPD wird sich für eine nachhaltige Politik einsetzen: Sozial, ökologisch und wirtschaftlich. Nicht nur im Bund und im Land, sondern auch in den Gemeinden. Daran darf uns als SPD der Bürger messen.

 

Homepage SPD-Ortsverein Schweitenkirchen

 

Besucherzahlen

Besucher:8010758
Heute:14
Online:3
 

Aktuelle Termine im Landkreis

Alle Termine öffnen.

18.01.2019, 14:00 Uhr Betriebsbesichtigung Thimm
Fahrgemeinschaft ab Hopfenmuseum 13:45; Anm. erforderlich

27.01.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Offenes Bürgertreffen des SPD-Ortsvereins Schweitenkirchen

03.02.2019, 14:00 Uhr Frauenschafkopf
Sonnenwirt