Politischer Aschermittwoch in Rohrbach

"Deftige Sprüche - Starke Biere - Saftige Steckerlfisch´"

Traditionell zum Beginn der Fastenzeit und frei nach und dem Motto "Deftige Sprüche - Starke Biere - Saftige Steckerlfisch´" lädt die Kreis- SPD zum "Politischen Aschermittwoch" zum "Alten Wirt" nach Rohrbach ein.

Für die "Deftigen Worte" sorgen nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden hochkrätige Redner aus der Landes- und Bundespolitik.

Wer schon alles zu Gast war: Kajo Wasserhövel, Ewald Schurer, Hubertus Heil, Andrea Nahles, Susann Biedefeld und  Johanna Werner-Muggendorfer.

Für das "starke Bier und die "saftigen Fische" sorgt der Wirt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Die Speisen und Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten.Wer das Bild mit den Steckerlfischen ausgedruckt mitbringt erhält 2 Euro Ermäßigung auf den Steckerlfisch!(Nur bei Verzehr im Saal!)

Am Mittwoch, 13. Februar 2013 ab 19:00 freuen wir uns dieses Jahr auf den Bundestagskandidaten für Pfaffenhofen und Freising, Florian Simbeck.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen!